Neujahrsempfang des DEHOGA in Stuttgart am 06.02.2023
Auch der Vorsitzende des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands „DEHOGA“ Baden-Württemberg, Fritz Engelhardt, war der Einladung zum Neujahrsempfang am 6.2.2023 nach Stuttgart ins Hotel Le Méridien gerne gefolgt, die der Vorsitzende der Stuttgarter DEHOGA-Kreisstelle, Markus Hofherr, ausgesprochen hatte. Rund 400 Gäste sowohl Vertreterinnen und Vertreter aus Hotellerie...
Weiterlesen …