Touristik: Kooperationsgründung Nördliches Baden-Württemberg - sieben Kooperationspartner unterzeichnen Absichtserklärung am 16.01.2023 auf der CMT
Der Norden des Bundeslandes wird zweitstärkste Kraft im Tourismus Baden-Württemberg und daher schlossen sich sieben Tourismuspartner zusammen, um sich noch besser zu vernetzen. Eine neue, gemeinsam getragene touristische Dachorganisation soll gegründet werden, dazu entschlossen sich die Landräte Gerhard Bauer (Landkreis Schwäbisch Hall), Dr. Achim Brötel (Neckar-Odenwald-Kreis),...
Weiterlesen …