LOIBL: „VIELE GUTE ANSÄTZE GEZEIGT“
Die Adler Mannheim mussten in München trotz ansprechender Leistung eine 2:5-Niederlage hinnehmen.Die Stimmen zum SpielStefan Loibl: „Natürlich können wir mit dem Auftakt nicht zufrieden sein, aber es war erst das erste Wochenende, zwei Spiele, alles noch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Wir haben viele gute Ansätze gezeigt. Aktuell liegt es an der mangelnden...
Weiterlesen …