SV Waldhof im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel
Am Sonntagabend wurde die erste Runde des DFB-Pokals der Saison 2022/23 ausgelost. Der Gegner des SV Waldhof, in der ersten Hauptrunde, ist Zweitligist Holstein Kiel, der die letzte Saison auf dem 9. Tabellenplatz abgeschlossen hat. Die Begegnung der beiden Traditionsvereine wird am Wochenende zwischen dem 29. Juli und dem 1. August ausgetragen. Es ist das erste Pflichtspiel zwischen diesen beiden...
Weiterlesen …