Mannheimer Sportlerehrung
Sportlerehrung einmal anders. Nicht wie vor drei Jahren – im brechend vollen Cinemaxx, sondern, nach drei Jahren Pandemie-Einschränkungen und unterschiedlichen Durchführungen, ging die große Sportlerehrung wieder im Stadthaus über die Bühne. In den Räumen des Oststadttheaters wurden 170 Athletinnen und Athleten geehrt, die 2022 bei deutschen Meisterschaften Gold,...
Weiterlesen …