SV Sandhausen verlängert mit Trainer- und Betreuerstab
Sandhausen. Der SV Sandhausen verlängert zur Saison 2022/23 die Verträge mit dem Trainer- und Betreuerstab. Lediglich Videoanalyst Phil Weimer wird den Verein verlassen.„Man sieht, wie wichtig der Zusammenhalt ist, damit ein kleiner Verein wie der SV Sandhausen das erreichen kann, was wir erreicht haben. Gemeinsam gehen wir jetzt in die elfte Zweitligasaison nacheinander, darauf können...
Weiterlesen …