Aus für den SV Waldhof im DFB-Pokal gegen Nürnberg
Eigentor von Gohlke besiegelt erste Heimniederlage der Saison(GM) Die zweite Hauptrunde war Endstation für den SV Waldhof, im diesjährigen DFB-Pokal. Mit 0:1 unterlag das Team von Christian Neidhart, gegen den Zweitligavertreter, 1.FC Nürnberg. Der entscheidende Treffer fiel durch ein Eigentor von Gohlke, der allerdings vor dem einschussbereiten Daferner alles riskieren musste.In der...
Weiterlesen …